• +49 (0)2401/6013718
  • Schnelle Lieferungen!
  • Rechnungskauf für Firmen
  • Fachhandel-Qualität mehr als 27 Jahre!
  • kostenlose Lieferung innerhalb Deutschland
  • +49 (0)2401/6013718
  • Schnelle Lieferungen!
  • Rechnungskauf für Firmen
  • Fachhandel-Qualität mehr als 27 Jahre!
  • kostenlose Lieferung innerhalb Deutschland

Sievi - Sicherheitsschuhe "Made and designed in Finland"

Sievi

SIEVI - Sicherheitsschuhe - Made in Finland - total !

Wer ist SIEVI und was macht SIEVI Arbeitsschuhe aus?

Der Markenhersteller für beste Arbeitsschuhe und Sicherheitsschuhe aus dem Norden Europas: "Made in Finnland" von Anfang bis Ende der Produktkette. Die Schuhe werden im Rauen Norden entwickelt, designed, produziert, gelagert und weltweit verschickt. Die Schuhentwicklung begann vor 70 Jahren in reiner Handarbeit mit 4 Mitarbeitern:

SIEVI Arbeitsschuhe komplett aus Finnland - geht das?

Eine beeindruckende Erfolgsgeschichte: Sievi Sicherheitsschuhe aus Finnland haben sich seit schon so langer Zeit auf hochwertige Arbeitsschuhe spezialisiert. Es ist bemerkenswert, dass sie sowohl das Design als auch die Produktion in Finnland durchführen. Mit mehr als 500 Mitarbeitern sind sie sicherlich ein bedeutender Arbeitgeber in der Region. Schnell wurde die Qualität der Marke SIEVI im Norden Europas bekannt und breitete sich somit immer weiter weltweit aus. Den Ursprung der Entwicklung hatte Sievi im Bereich von Gummistiefeln, die ab 1951 im Ort Sievi von Lauri Jokinen hergestellt wurden. Schnell wurde daraus einer der renommiertesten Schuhfabriken für hochwertigste Arbeitsschuhe, die immer noch ausschließlich in Finnland produziert werden.

SIEVI Sicherheitsschuhe aus Finnland sind etwas besonderes, weil...

Pro Tag auf modernsten fertigungsanlagen mehr als 5500 Schuhe produziert werden und Sievi mehr als 100.000 Paar Schuhe im vollautomatisierten Hochregallager bevorratet. Dies zeigt, dass sie in der Lage sind, den Bedarf an Arbeitsschuhen effizient zu decken. Das geht auch nur mit einer gut organisierten und hochmodernen Produktionsstätte. So kann eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Kunden weltweit von dort erfolgen. SIEVI´s langjährige Spezialisierung auf Arbeitsschuhe lässt darauf schließen, dass sie ein tiefes Verständnis für die Anforderungen und Bedürfnisse von Arbeitnehmern haben, die auf der Suche nach hochwertiger Sicherheitsausrüstung sind. Mit den hunderten Beschäftigten wird jeden Tag an hochwertigen und sichernen Arbeitsschuhen gearbeitet - zu fairen Arbeitslöhnen und Sozialabgaben, zeitgemäßen Arbeitsplätzen und ökologisch unbedenklichen Stoffen. Ja, das kostet etwas mehr, aber der Mehrwert für den Träger/den Arbeiter ist sehr hoch - haben Sie Teil daran, einen der besten Sicherheitsschuhe besitzen zu können. Wir von workwearladen.de führen diese Schuhe - mit Stolz.