• +49 (0)2401/6013718
  • Schnelle Lieferungen!
  • Rechnungskauf für Firmen
  • Fachhandel-Qualität mehr als 25 Jahre!
  • kostenlose Lieferung innerhalb Deutschland
  • +49 (0)2401/6013718
  • Schnelle Lieferungen!
  • Rechnungskauf für Firmen
  • Fachhandel-Qualität mehr als 25 Jahre!
  • kostenlose Lieferung innerhalb Deutschland

Sicherheitsschuhe und Arbeitsbekleidung von Carhartt

Carhartt

Carhartt - die Hip-Marke aus den USA - von vielen Stars getragen

CARHARTT - eine feste Größe in der Arbeitswelt und jetzt auch in der Mode?

CARHARTT - alleine die Beanies und Sweater sind ein Begriff für modische und stylische Bekleidung - ist nun auch in der Arbeitswelt angekommen. Hier bei uns finden Sie die stylische Hip-Marke aus den USA. Carhartt hat seinen Hauptsitz in Dearborn, Michigan, und ist auch international/weltweit tätig. Bei uns sind viele Artikel als Arbeitsbekleidung und Berufsbekleidung erhältlich - aber wir sind sicher, dass diese Modelle alle auch im privaten Bereich zum Einsatz kommen! Wer will nicht auf diese Marke verzichten, die die Superstars aus Musik, Mode und Sport mit Leib und Seele tragen.

Wie ist CARHARTT entstanden?

Carhartt ist eine bekannte Marke für Arbeitskleidung und dann später auch für Freizeitkleidung, die ihren Ursprung in den Vereinigten Staaten von Amerika (UAS) hat. Die Geschichte von Carhartt reicht über 130 Jahre zurück und ist eng mit der Entwicklung der Arbeitskleidung in Amerika verbunden. Die Marke wurde im Jahr 1889 von Hamilton Carhartt gegründet. Ursprünglich begann Carhartt damit, strapazierfähige Overalls für Eisenbahnarbeiter herzustellen. Die Kleidung von Carhartt war für ihre Langlebigkeit und Robustheit bekannt und erlangte schnell an Beliebtheit. Das Unternehmen legt nach wie vor großen Wert auf Qualität, Langlebigkeit und Funktionalität seiner Produkte. Ihre Arbeitskleidung und auch die Sicherheitsschuhe sind für ihre Strapazierfähigkeit und ihre Fähigkeit, den Anforderungen harter Arbeit standzuhalten, bekannt. Heutzutage bietet Carhartt eine Vielzahl von Produkten an, darunter Jacken, Hosen, Hemden, Mützen und Accessoires. Die Marke ist sowohl bei Arbeitern in verschiedenen Branchen als auch bei Menschen, die einen robusten und authentischen Stil suchen, beliebt. Im Laufe der Jahre erweiterte das Unternehmen sein Sortiment und bot eine breite Palette von Arbeitskleidung für verschiedene Branchen an, darunter Bau, Landwirtschaft und Industrie. Die Entstehung von Carhartt ist eng mit der Entwicklung der Arbeitskleidung und der amerikanischen Arbeitsethik verbunden. Das Unternehmen hat über die Jahre hinweg seinen Erfolg durch die Bereitstellung hochwertiger Produkte für harte Arbeit und den Fokus auf die Bedürfnisse der Kunden gefestigt.

Was sind Besonderheiten von CARHARTT Bekleidung und Arbeitsschuhen?

Ein wichtiger Meilenstein für Carhartt war die Einführung der "Duck"-Stoffe im Jahr 1915. Dieses Material, das aus gewebtem Canvas bestand, war äußerst robust und widerstandsfähig gegenüber Verschleiß und Witterungseinflüssen. Es wurde zum Markenzeichen von Carhartt und ist bis heute in vielen ihrer Produkte zu finden. Im Laufe der Zeit hat sich Carhartt nicht nur als Hersteller von Arbeitskleidung etabliert, sondern auch als Modemarke für den Freizeitbereich. Insbesondere in den 1980er Jahren wurde die Marke bei Jugendlichen und in der Hip-Hop-Kultur populär. Stars wie Run-D.M.C. und Beastie Boys trugen Carhartt-Kleidung, was zur weiteren Popularität der Marke beitrug. Das ist bis in die heutige Zeit so geblieben.

Wir von www.workwearladen.de führen ab sofort T-Shirts, Beanies, Hoodies etc. von diesem Top-Label.

Neuerdings gibte sauch immer mehr Zubehör-Artikel für den Hund - genauso gut und unverwüstlich wie die Bekleidung.

Schauen Sie regelmäßig vorbei - wir erweitern unser Programm nahezu täglich.